HOT CHIP versichert Dir ein unvergessliches
und feurig scharfes Erlebnis!

HOT CHIP versichert Dir ein unvergessliches
und feurig scharfes Erlebnis!

#hotchipchallenge

Vollständige Gewinnspielregeln

Wie kannst du mitmachen?

HOT CHIP ist ein Tortilla-Chip hergestellt aus dem schärfsten Chili der Welt, der es selbst den stärksten Naturen im Mund zu schaffen macht. HOT CHIP Challenge ist ein einzigartiges Erlebnis, an das sich die meisten Menschen ein Leben lang erinnern. Das Produkt eignet sich hervorragend als eine Challenge unter Freunden, Lebenspartnern oder als ein originelles Geschenk.

Ein Maistortilla-Chip gewürzt mit der schärfsten Chili der Welt. Zutaten: Maismehl (79%), Sonnenblumenöl, Carolina Reaper-Gewürz,Trinidad Scorpion Moruga-Gewürz, Salz (0,9%), Aktivkohle.

Geeignet für Veganer.

Intensives Brennen dauert etwa 10 bis 20 Minuten, aber Sie werden diese Erfahrung nicht vergessen.

Der SHU-Wert in einem Chip beträgt zwischen 1,8-2,2 Mio. Carolina Reaper ist offiziell der heißeste Pfeffer der Welt.
HOT-CHIP enthält eine große Menge dieses Pfeffers.

In einem Särgchen befindet sich ein extrem scharfer Chip. Es handelt sich um keine klassische Chipstüte zum Fernsehenschauen, sondern um Herstellung jedes einzelnen Stückes per Hand. Durch die Handproduktion erzielen wir eine gerechte Qualität der Schärfe und stellen somit sicher, dass jeder einzelne Chip ganzheitlich ist. C Der Chip ist in einem einzigartigen Lebensmittelbehälter verpackt. All dies ist in einer stilvollen Schachtel in Form eines Sarges verpackt.

Die Packung enthält einen extrem heißen Tortilla-Chip, der in einer speziellen Packung verpackt ist, um höchste Schärfe und Qualität zu gewährleisten. Das Paket enthält außerdem einen Schutzhandschuh, einen Hot-Chip-Aufkleber und eine einzigartige Rabattkarte, mit der Sie die HOT-CHIP-Herausforderung mit anderen Freunden teilen können.

Chili-Pfeffer-Gewürz hat keine bleibenden Folgen. Diejenigen Personen, die sich trauen ein Chip zu essen, können kurzfristig extremes Brennen im Mund, verschwommenes Sehen oder Atembeschwerden erleben, ähnlich wie bei Einnahme anderer scharfen Chilis. Das Produkt ist nicht für Kinder, schwangere und stillende Frauen geeignet. Vermeiden Sie die Anwendung, wenn Sie allergisch gegen Capsaicin sind oder gesundheitliche Probleme haben, insbesondere bei der Verdauung (z. B. Magengeschwüre). Konzu

Wir liefern Pakete direkt zu Ihnen nach Hause und zu zasilkovna.cz Filialen. Wenn der Spediteur Sie zu Hause nicht erreicht, wird er es am nächsten Tag versuchen oder das Paket an einem der nächstgelegenen Lieferpunkte abgeben.

Sie finden die Wettbewerbe auf der Seite Wettbewerbe.

Der Hauptpreis ist das neueste iPhone.

Die aktuellen Bedingungen des iPhone-Wettbewerbs finden Sie hier. Der Wettbewerb findet in regelmäßigen Abständen statt. Wenn die Bedingungen des Wettbewerbs erfüllt sind, nehmen Sie automatisch an der Verlosung teil.

Mit Absenden dieser Nachricht erklären Sie sich damit einverstanden, dass die von Ihnen angegebenen personenbezogenen Daten verarbeitet werden.

HOT CHIP assures you an unforgettable
and fiery sharp experience!

HOT CHIP assures you an unforgettable
and fiery sharp experience!

#hotchipchallenge

COMPLETE COMPETITION RULES

How can you participate?

HOT CHIP is a tortilla chip made from the hottest chili in the world that will tantalize the mouths of even the strongest natures. HOT CHIP Challenge is an unique experience that most people remember for a lifetime. The product is perfect as a challenge for friends, partners or as an original gift.

A corn tortilla chip seasoned with the hottest chili in the world. Ingredients: Corn flour (79%), sunflower oil, Carolina Reaper spice, Trinidad Scorpion Moruga spice,salt (0.9%), active coal.

Suitable for vegans.

Intensive burning takes about 10-20 minutes, but you will not forget this experience.

The value of Carolina Reaper’s SHU is between 1.8-2.2 million. Carolina Reaper is officially the hottest chili in the world.
HOT-CHIP contains a high percentage of this chili.

Inside the box is an extremely sharp chip. It is not a common potato chip bag for TV watching, but a handmade work of each piece separately. Through the handwork we achieve a fair quality of sharpness. It is also ensured that each chip is whole. Chip is packed in an original food container. All this is packed in a beautiful packaging in the form of a coffin.

Inside the package is an extremely sharp tortilla chip, which is kept in a special packaging that on the one hand ensures long durability and preserves the sharpness. Furthermore, the packaging boy contains a protective glove, hot-chip stickers and a discount card for sharing the HOT-CHIP Challenge with other friends.

The chili spice has no health consequences. Those people who dare to eat a chip may experience extreme burning in the mouth, blurred vision or breathing difficulties for a short period of time, similar to what happens when taking other hot chilies. The product is not suitable for children, pregnant and lactating women. Avoid consumption if you are allergic to capsaicin or have health problems in general. Konzu

We deliver the package directly to your home. If the supplier cannot reach you at home, he will try the next day or deliver the package to one of the nearest parcel stores.

You can find current prices onCompetitions site.

The main prize is the latest iPhone.

The current terms and conditions of the competition can be found here. The competition takes place at regular intervals. If the conditions of the competition are met, you will automatically be entered into the prize draw.

By sending the message, you agree to the processing of your personal data.